Aktuelle Informationen per E-Mail

Wenn Sie uns Ihre E-Mail Adresse bekannt geben, können wir Sie gerne in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen. Wir senden Ihnen dann von Zeit zu Zeit News aus erster Hand direkt in Ihre Mailbox.

Geben Sie uns bitte hier Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse an, wenn Sie von uns Informationen per E-Mail erhalten möchten:

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden und ich Informationen an meine E-Mail Adresse erhalte. Die Anmeldung kann ich jederzeit mittels E-Mail an meinen Abfallverband widerrufen.

Datenschutz-Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre weiteren Kontaktdaten, falls Sie diese angebeben haben, werden für eine Kontaktaufnahme zu den von Ihnen angegebenen Themen verwendet. Ihre personenbezogenen Daten werden aufgrund Ihrer Einwilligung verarbeitet, welche Sie jederzeit widerrufen können. Mit dem Widerruf werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht, sofern kein besonderer Aufbewahrungsgrund im Einzelfall vorliegt, der eine längere Speicherdauer rechtfertigt bzw. erfordert. Sie sind berechtigt, folgende Betroffenenrechte uns gegenüber geltend zu machen: Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerspruch und Beschwerde bei der österreichischen Datenschutzbehörde. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mittwoch 25.05.2022

Gelber Sack, Haushalte
Gelber Sack, Haushalte
Windeltonne, Haushalte 2
Windeltonne, Haushalte 3
Windeltonne, Haushalte 4
Restmüll, WHA Sprengel 2/3/4
Windeltonne, WHA Sprengel 2/3/4

27.05.2022 - 28.05.2022
Tullner Wiesn 2022 (Termin nach Verschiebung), Tulln an der Donau
04.06.2022 - 06.06.2022
Pfingstfest 2022, Stetteldorf am Wagram
18.06.2022
Sonnwendfeier 2.0, Absdorf
25.06.2022 - 26.06.2022
Feuerwehrfest Sitzenberg, Sitzenberg-Reidling

Partyzelt-Pavillon 3x3x2,5 weiss ! Neu und originalverpackt! 2 Stück!
- Partyzelt-Pavillon-Gartenzelt-Festzelt!, - 3x3x2,5, ...